FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A3
3. Spieltag - 08.09.2013 15:00 Uhr
SV Maierhöfen-Gr.   FC Lindenberg
SV Maierhöfen-Gr. 5 : 0 FC Lindenberg
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dennis Bonke, Christof Heinzmann, Pascal Schindele

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (30')SV Maierhöfen-Gr.
2:0 (31')SV Maierhöfen-Gr. per Weitschuss
3:0 (45')SV Maierhöfen-Gr.
4:0 (59')SV Maierhöfen-Gr.
5:0 (70')SV Maierhöfen-Gr.

Wieder ohne Punkte

Beim Aufstiegskanditat SV Maierhöfen-Grünenbach haben die Kicker des FC Lindenberg wieder 5 Gegentore kassiert. Beide Mannschaften zeigten sich von Anfang an couragiert, und der FC Lindenberg hatte in der 23.Minute die größte Möglichkeit in Führung zu gehen, aber das Tor blieb verwehrt. Durch einen Konter wurde der Maierhöfner Spieler im Straufraum gefoult, was einen Elfmeter nach sich zog. Marco Greber parierte zwar den Ball, aber war im Nachschuß machtlos. Gleich drauf hin erzielte der SV Maierhöfen das 2:0, durch eine Unachtsamkeit der ganzen Mannschaft. Mit dem Halbzeitpfiff gelang dann auch noch das 3:0 für die Gastgeber.
Das es schwierig ist, einen Rückstand aufzuholen, war klar, aber die Mannschaft kämpfte weiter, wurden aber nicht belohnt, sondern noch mit 2 weiteren Treffer bestraft. Somit bleibt der FC Lindenberg weiterhin mit 0 Punkten und 0:10 Toren im Tabellenkeller.