FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A3
14. Spieltag - 30.03.2014 15:00 Uhr
TSV Wohmbrechts   FC Lindenberg
TSV Wohmbrechts 2 : 2 FC Lindenberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pascal Schindele, Oliver Baldauf

Assists

Klaus Wagner

Gelbe Karten

Benedikt Dotschkail, Pascal Schindele

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (21')Oliver Baldauf per Kopfball (Klaus Wagner)
1:1 (51')Manuel Selbenbacher (Eigentor)
1:2 (75')Pascal Schindele per Elfmeter
2:2 (83')TSV Wohmbrechts

Erstes Rückrundenspiel führt leider nur zu einem Unentschied

Im ersten Rückrundenspiel der Saison 2013/2014 hatte der FCL Mühe und Not mit dem kämpferischen Team aus Wohmbrechts und dem Rasenplatz.
Die Lindenberger waren in der ersten Halbzeit überlegen, konnten sich jedoch nur wenig klare Torchancen erarbeiten. Durch einen Standard gelang den Gästen das Führungstor. Nach einer Ecke von Dennis Bonke, Weiterleitung Wagner, musste Oliver Baldauf am zweiten Pfosten nur noch zum 0:1 einnicken. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause.
Die zweiten 45 Minuten startete der FCL ungeordnet und der TSV Wohmbrechts drückte auf den Ausgleich. Ein Lattenschuss von dem TSV fand noch nicht ganz sein Ziel, aber zwei Minuten später köpfte Manuel Selbenbacher eine Flacke unglücklich ins eigene Tor. Durch eine starke Einzelaktion von Pascal Schindele, der im 16-Meter-Raum zu Fall gebracht wurde, ging der FCL wieder in Führung. Der Gefoulte verwandelte den 11-Meter souverän. Leider verpassten die Kicker des FCL es den Vorsprung über die Runden zu bringen und kassierten nach einem Schuss von 18-Meter, der abgefälscht wurde, den Ausgleich.