FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A3
13. Spieltag - 10.11.2013 14:30 Uhr
FC Lindenberg   Kleinhaslacher SC
FC Lindenberg 4 : 1 Kleinhaslacher SC
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philipp Frommknecht, Pascal Schindele, Christof Heinzmann, Klaus Wagner

Assists

Marco Greber, Benedikt Dotschkail, Pascal Schindele

Gelbe Karten

Marius Bufler, Philipp Frommknecht, Pascal Schindele, Christof Heinzmann

Gelb-Rote Karten

Philipp Frommknecht (87')

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (25')Christof Heinzmann (Marco Greber)
2:0 (43')Pascal Schindele per Elfmeter
3:0 (55')Klaus Wagner (Pascal Schindele)
4:0 (81')Philipp Frommknecht (Benedikt Dotschkail)
4:1 (88')Kleinhaslacher SC

bessere Chancenverwertung vergeben

Durch eine bessere Chancenverwertung hätte der FC Lindenberg etwas fürs Torverhältnis tun können. Leider vergaben die Männer um Trainer Tangl diese Chncen und gewannen souverän gegen den Kleinhaslacher SC. Die ersten zehn Minuten waren aber beide Mannschaften auf Augenhöhe, aber dann entwickelte sich ein Spiel nur auf gegnerische Tor. Der Sieg ging voll in Ordnung, und der FCL schließt die Vorrunde als Tabellensiebter ab.