FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga A3
8. Spieltag - 06.10.2013 15:00 Uhr
FC Lindenberg   SV Arnach
FC Lindenberg 2 : 2 SV Arnach
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christof Heinzmann, Pascal Schindele

Assists

Sandro Figoni

Gelbe Karten

Marius Bufler, Johannes Dotschkail, Dennis Bonke, Timo Felder

Gelb-Rote Karten

Dennis Bonke (60')

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (15')SV Arnach
1:1 (20')Christof Heinzmann (Sandro Figoni)
2:1 (40')Pascal Schindele per Freistoss
2:2 (48')SV Arnach

Glückliches Unentschieden

Ein glückliches Unentschieden erreichte die Mannschaft des FC Lindenberg gegen den SV Arnach. Beide Mannschaften stecken in der Tabelle hinten drin, und man merkte das es für den FCL und den SVA um viel geht, damit man den Anschluß nicht verliert. In der 15.Spielminute traf ganz unerwartet Ekrem Dzinic das 1:0 für die Gäste.
Nach zwanzig Minuten dürften die Fans des FC Lindenberg zum ersten Mal jubeln, als Sandro Figoni den Ball auf Christof Heinzmann auflegte, der ohne Probleme zum 1:1 einschoß. Die Führung für die Heimmannschaft besorgte mit einem direkten Freistoss Pascal Schindele.
Die zweite Halbzeit verpennte der FC Lindenberg komplett, und der SV Arnach kam drei Minuten nach Wiederanpfiff durch Ekrem Dzinic zum Ausgleich.
Nach 60 Minuten dezimierte sich der FC Lindenberg als Dennis Bonke nach wiederholten Foulspiel die gelb-rote Karte sah. Von dahin spielten nur noch die Gäste und hatten einige Chancen, auch in Führung zu gehen, aber FCL-Keeper Marco Greber zeigte einige Glanzparaden, und sicherte somit das Unentschieden.