FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
29. Spieltag - 31.05.2015 13:15 Uhr
SV Arnach II   FC Lindenberg II
SV Arnach II 0 : 1 FC Lindenberg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Adler

Assists

Johannes Dotschkail

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (13')Andreas Adler (Johannes Dotschkail)

Ungefärdeter Sieg gegen Arnach

Nach dem spielfreien Wochenende wollten die Kicker um Trainer Markus Reichart die Saison mit einem Sieg gegen Arnach beendet. Entsprechend motiviert und gut aufgestellt ging man in die Partie. Schon nach wenigen Minuten war für die meisten Zuschauer klar wer hier mit einem Sieg vom Platz gehen würde. Die Arnacher die die gesamte Saison eher schlecht als recht absolvierten fanden nie richtig ins Spiel. Nur die Tore wollten bis zur 13. Minute noch nicht fallen. Unser wieder genesene Kapitän Andreas Adler schoss dann das 1:0 durch einen überlegten Schuss am Torhüter vorbei ins Tor. So auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild. Lindenberg machte das Spiel und Arnach versuchte sich auf lange Bälle die aber niemals richtig gefährlich wurden. Aushilfstorwart Stefan Gail hatte an diesem Sonntag zum Glück nicht besonders viel zu tun. Außer das es beim 1:0 blieb kann man der Truppe zum souveränen Sieg nur gratulieren. Auch zur Rückrunde muss man sagen "Hut ab!". Im Jahr 2015 gab es außer Siegen nur 2 Niederlagen. Wirklich Klasse!!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison. In der jungen Truppe steckt viel Potential mal schauen welchen Tabellenplatz wir nächstes Jahr um die Zeit belegen... Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause.