FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
20. Spieltag - 29.03.2015 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   TSV Stiefenhofen II
FC Lindenberg II 3 : 0 TSV Stiefenhofen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marco Giuffrida, Luciano Giuri, Markus Proba

Assists

Severin Bufler, Marco Giuffrida

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')Marco Giuffrida per Elfmeter
2:0 (35')Luciano Giuri (Severin Bufler)
3:0 (87')Markus Proba (Marco Giuffrida)

Zweite Mannschaft startet Serie

Nach dem 3:0 gegen harmlose Kleinhaslacher stand mit dem TSV Stiefenhofen der direkte Tabellennachbar und somit ein etwas härterer Brocken unserer Zweiten um Trainer Markus Reichart gegenüber. Da mehrere Spieler aus der letzten 11 gegen Kleinhaslach fehlten, konnten sich diesen Sonntag mehrere Spieler aus der 2. Garde beweisen. Kapitän Andreas Adler, Benjamin Dempfle, Patrick Wilhem und Michael Wild fehlten, konnten aber super ersetzt werden.

Wie schon gegen den KSC erwischte man den besseren Start und drückte auf das Tor der Gäste. Schon nach 9 Minuten dribbelte Luciano Giuri in den Strafraum und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Top Torjäger Marco Giuffrida versenkte den Elfmeter im zweiten Anlauf zum 1:0. Weitere sehenswerte Angriffe der Hausherren folgten. Stiefenhofen war bemüht zu verteidigen konnte aber einen wirklich wunderbar vollendeten Spielzug zum 2:0 durch Giuri nicht verhindern. Ein Angriff über die rechte Seite mit Severin Bufler, der wieder einmal eine klasse Partie spielte, den Ball von der Grundlinie nach innen passte und Giuri abgeklärt einnetzte. Unser ehemaliger Trainer Herbert Spingler hätte sicher seine Freude an Severin. Herbert der macht "Lokomotive" auf der rechten Außenbahn.. ;-)

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Es spielte nur der FCL. Der TSV versuchte immer wieder durch weite Abschläge seine Stürmer in Szene zu setzen. Dies wurde aber immer wieder durch die sehr sichere Abwehrreihe um Stefan Gail, Florian Zoll, Severin Bufler und Patrick Wucher unterbunden. Leider fiel aber bis zur 87. Minute kein Tor mehr, ehe Markus Proba den Ball nach gestochere im 16ner abgefälscht zum 3:0 Endstand versenken konnte.

Jungs hier steckt trotz der Siege noch immer sehr viel mehr in der Mannschaft. Am Montag geht es gegen Wohmbrechts gegen eine Top Mannschaft in der KL-B. Hier wird sich entscheiden ob der Weg weiterhin nach oben geht. Auf geht's FCL!!!