FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
19. Spieltag - 22.03.2015 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   Kleinhaslacher SC II
FC Lindenberg II 3 : 0 Kleinhaslacher SC II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Dempfle, Patrick Wilhelm

Assists

Severin Bufler, Patrick Wilhelm

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (03')Kleinhaslacher SC II (Eigentor)
2:0 (50')Patrick Wilhelm (Severin Bufler)
3:0 (54')Benjamin Dempfle (Patrick Wilhelm)

II. Mannschaft dreht in der 2. Halbzeit auf

Zum ersten Heimspiel 2015 trafen unsere Jungs um Trainer Markus Reichart auf den Tabellenletzten Kleinhaslacher SC.
Nach der sehr guten Vorbereitung starteten unsere Jungs hoch motiviert in die Partie. Als nach 3 Minuten druckvollen Spiels schon das 1:0 für den FCL durch ein Eigentor fiel, dachten alle das dies ein Selbstläufer werden würde. Leider wurde es verpasst die restlichen 42 Minuten weiter Druck auf den Gegner aufzubauen um weitere Torgelegenheiten zu erarbeiten. Stattdessen kam es immer wieder zu Ballverlusten, Angriffe wurden nicht richtig zu Ende gespielt und klare Torchancen blieben Mangelware. Einfach zu wenig in Halbzeit 1.
Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer eine andere Mannschaft. Nun wurde endlich wieder das gespielt was wochenlang trainiert und vorgegeben wurde. Endlich kam es auch zu schön heraus gespielten Torszenen und in der 50. und 54. Minute das 2 und 3:0 für unsere II.
Im Großen und ganzen ein gutes Spiel unserer Zweiten Mannschaft gegen einen Gegner der sich entweder selbst schwächte oder einfach nicht in der Lage war etwas zählbares heraus zu holen. Am Sonntag kommt mit Stiefenhofen ein absolut ebenbürtiger Gegner auf den heimischen Kunstrasen. Hier heißt es an die zweite Halbzeit anknüpfen und bei einem Sieg einen Tabellenplatz vor rücken!!!
Auf geht's FCL!!!