FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
18. Spieltag - 30.11.2014 12:45 Uhr
SV Maierhöfen-Gr. III   FC Lindenberg II
SV Maierhöfen-Gr. III 1 : 0 FC Lindenberg II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Patrick Wucher, Christoph Sebastian Beppler

Torfolge

1:0 (92')SV Maierhöfen-Gr. III

Niederlage in letzter Minute.

Gegen den SV Maierhöfen hatte unsere junge Zweite nichts zu verlieren. Ganz im Gegenteil man fuhr auf den neuen Kunstrasenplatz um etwas zählbares raus zu holen und endlich mal gegen eine top Mannschaft zu bestehen.

So ging es auch in die erste Halbzeit. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und erspielten sich Chance um Chance. Auf beiden Seiten gab es gute Aktionen, die aber nicht zu einem Tor führten. 0:0 auch der Halbzeitstand.

Aus der Halbzeitpause kamen die Kicker um Markus Reichart besser wieder ins Spiel zurück als die Gäste. Nun gab es bessere Chancen als in Halbzeit 1. Christoph Beppler alleine hatte ein paar sehr gute Einschussmöglichkeiten, scheiterte aber jedes mal knapp. Als sich beide Mannschaften schon mir einem Punkt zufrieden gegeben hätten passierte doch noch ein gravierender individueller Fehler im Mittelfeld. Ein schneller Konter der erfahrenen Hausherren und kurz vor Schluss musste unser FCL doch noch das 1:0 hinnehmen.

Im Großen und ganzen muss man mit dem Spiel aber trotzdem sehr zufrieden sein. Man hatte Maierhöfen nahe an einem Remis wenn nicht sogar am Rande einer Niederlage. Jetzt geht es erst mal in die Winterpause. Am 07.02. geht’s schon wieder weiter in die Vorbereitung zur Rückrunde. Man darf mit der Vorrunde nicht zufrieden sein. In der Vorbereitung heißt es noch konzentrierter und hart zu arbeiten um doch noch einige Punkte zu holen und ein paar Plätze nach vorne zu kommen.

Vielen Dank an alle Fans, Sponsoren und Helfer für die tolle Arbeit und Hilfe in 2014. Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Wenn ihr wollt sehen wir uns bereits am 03.01.2015 zum Westallgäuer Hallencup in der Dreifachturnhalle... Bis dann.. Auf geht’s FCL!!!