FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
14. Spieltag - 02.11.2014 12:45 Uhr
FC Lindenberg II   SV Arnach II
FC Lindenberg II 5 : 1 SV Arnach II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marco Giuffrida, Patrick Hanser, Zsolt Toth, Patrick Wilhelm

Assists

Patrick Wucher, Patrick Wilhelm

Gelbe Karten

Severin Bufler, Patrick Wilhelm

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Zsolt Toth
2:0 (14')Patrick Wilhelm (Patrick Wucher)
3:0 (18')Patrick Hanser (Patrick Wilhelm)
3:1 (26')SV Arnach II per Elfmeter
4:1 (48')Marco Giuffrida
5:1 (65')Marco Giuffrida

Ungefährdeter Sieg gegen den SV Arnach

Nach dem desaströsen Auftritt in Neuravensburg wurde Wiedergutmachung gefordert. Der bislang schlechtesten Saisonleistung folgte ein ungefährdeter Sieg gegen harmlose Arnacher.
Gleich auf 5 Positionen stellte Markus Reichart die Anfangsformation um. Hanser, Bufler, Wucher, Toth und Slapnig rückten in die Startelf. Schon nach 20 Minuten hieß es 3:0 für unsere Zweite. Der glänzend aufgelegte Patrick Hanser gewann ein ums andere mal wichtige Zweikämpfe, spielte schöne öffnende Bälle und belohnte seinen Einsatz mit dem zwischenzeitlichen 2:0. Ein wirklich sehenswerter Konter über drei Stationen, dem ein gewonnener Zweikampf voraus ging. Das Arnach durch einen individuellen Fehler noch einen Elfmeter bekam und auf 3:1 verkürzte bleibt in diesem Spiel lediglich eine Randnotiz. 3:1 auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause das gleiche Bild. Arnach versuchte so gut wie möglich zu verteidigen, hatte aber im gesamten Spiel keine Chance. Gleich nach der Pause erhöhte Marco Giuffrida auf 4:1 und schnürte in der 65. Minute gar einen Doppelpack. Weitere sehr gute Szenen wurden leichtsinnig vergeben oder scheiterten am Aluminium. Patrick Matt hatte noch die Größte Chance einen weiteren Treffer zu erzielen, musste sich aber dem Pfosten geschlagen geben. Schade Patrick beim nächsten mal klappt’s ganz sicher...

Im Großen und Ganzen hätte das Spiel auch höher ausfallen können. Doch wäre dies dann auch zu viel des Guten gewesen. Es kann einfach nicht sein das Woche um Woche keiner weiß wo man mit der Zweiten eigentlich steht. Einmal spielt man den Gegner an die Wand und das andere mal wird man chancenlos nach Hause geschickt. Mit 4 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen auf dem Konto spiegelt es genau das in der Tabelle wieder. Das Gute ist, dass in dieser Liga fast jeder gegen jeden gewinnen kann und der Abstand auf die vorderen Plätze maximal 9 Punkte ausmacht. Es ist also noch alles drin. Wer in dieser Liga kontinuierlich Punkte einfährt steht am Ende ganz oben. Am nächsten Wochenende hat unsere Zweite spielfrei, unterstützt aber unsere Erste im Derby gegen den FV Rot-Weiß Weiler. Auf geht’s!!!