FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
11. Spieltag - 12.10.2014 13:15 Uhr
TSV Ratzenried II   FC Lindenberg II
TSV Ratzenried II 3 : 1 FC Lindenberg II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marvin Redle

Gelbe Karten

Johannes Dotschkail, Murat Aras, Marco Hammer, Domenic Slapnig

Gelb-Rote Karten

Murat Aras (53')

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (08')TSV Ratzenried II
2:0 (29')TSV Ratzenried II
2:1 (57')Marvin Redle
3:1 (65')TSV Ratzenried II

Niederlage in Ratzenried

Mit einem verdienten Auswärtssieg gegen Röthenbach im Gepäck reisten die Jungs unserer Zweiten zum Tabellenführer nach Ratzenried.

Entsprechend motiviert ging die Mannschaft um Trainer Markus Reichart ins Spiel. Doch schon in der 8. Minute musste man ein Tor der Heimmannschaft hinnehmen. Jetzt hätte ein Ruck durch die Mannschaft gehen sollen. Doch der Einsatz und Willen wurden an diesem Sonntag vermisst. Immer wieder einfache Abspielfehler, zu einfach verlorene Zweikämpfe und Fehler in der Vorwärtsbewegung machten es den Ratzenriedern leicht. So auch das 2:0 in der 30. Minute.

Nach der Halbzeitpause spürte man das die Jungs das Spiel noch positiv gestalten wollten und wurden auch in der 57. Minute durch den gut aufgelegten Marvin Redle belohnt. Jetzt wäre ein Unentschieden gegen den Tabellenführer möglich gewesen. Doch verfiel man wieder in den alten Trott der ersten Halbzeit. Als in der 65. Minute Ratzenried dann auf 3:1 erhöhte war die Luft raus.

Jungs so ein Spiel ist echt zum vergessen. Die Einstellung muss Sonntag für Sonntag passen, ansonsten werden wir wieder nur im Mittelfeld der Liga bleiben und die Saison ist zum abhaken. Am Sonntag geht’s im Lokalderby auf unserem Kunstrasen gegen Scheidegg. Der Verein und die Zuschauer erwarten eine Reaktion. Jungs in euch steckt so viel, aber ihr müsst auch dafür arbeiten! Auf geht’s!!!