FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
9. Spieltag - 28.09.2014 13:15 Uhr
TSV Röthenbach II   FC Lindenberg II
TSV Röthenbach II 1 : 3 FC Lindenberg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Wilhelm, Timo Felder

Assists

Patrick Wucher, Timo Felder

Gelbe Karten

Johannes Dotschkail

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (26')Patrick Wilhelm (Patrick Wucher)
1:1 (31')TSV Röthenbach II
1:2 (52')Patrick Wilhelm (Timo Felder)
1:3 (65')Timo Felder

Verdienter dreier in Röthenbach

Zum Auswärtsspiel in Röthenbach reisten die Kicker um Trainer Markus Reichart erholt vom letzten spielfreien Wochenende an. Zudem waren alle hoch motiviert da die letzte Niederlage unbedingt wieder gut gemacht werden sollte.
In der ersten Halbzeit war unsere Zweite Feldüberlegen und konnte immer wieder gute Chancen herausspielen. Nach einem Abseitstor von Patrick Wilhelm das knapp an der Grenze war raschelte es dann doch zum 1:0 diesmal regulär im Kasten des TSV. Patrick Wucher der heute die linke Außenbahn auf und ab marschierte legte den Ball wunderbar für Patrick Wilhelm auf. Weitere Chancen folgten, blieben aber ungenutzt. Zur Aufregung aller Lindenberger fiel das 1:1 aus klarer Abseitsposition. Wieder Aufregung bei den Lindenbergern als wiederum Wilhelm den Ball vom Röthenbacher Torwart wegspitzelte und ins leere Tor einschub. Der Referee zeigte auf den Anspielpunkt, nahm das Tor dann aber wieder zurück.
Nach der Halbzeit aber wieder das gleiche Bild. Lindenberg war einfach besser und kam zu weiteren Möglichkeiten. Nach der Einwechslung von Marvin Redle, der sich eine Auszeit nahm jetzt aber wieder voll beim FCL angreifen will, kam weiterer Druck aufs Gehäuse des TSV. Ein schön herausgespielter Angriff konnte Wilhelm zum 2:1 verwandeln. Dann das 3:1 durch Redle der weitere gute Möglichkeiten hatte. Patrick Hanser feierte nach Monatelanger Verletzungspause sein Comeback. Willkommen zurück Patrick!!!
Wie schon in der zweiten Halbzeit gegen Beuren sieht man was in unserer Zweiten für Potenzial steckt. Wenn ihr euch jedes Wochenende voll auf eure Aufgaben konzentriert und die Vorgaben vom Trainer umsetzt könnt ihr in der Liga noch so einige Plätze nach vorne kommen. Es ist noch alles drin. Auf geht’s!!!