FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
6. Spieltag - 07.09.2014 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   TSV Wohmbrechts II
FC Lindenberg II 1 : 1 TSV Wohmbrechts II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Patrick Wilhelm

Assists

Marco Hammer

Gelbe Karten

Daniel Giertz, Domenic Slapnig

Torfolge

0:1 (51')TSV Wohmbrechts II
1:1 (64')Patrick Wilhelm (Marco Hammer)

Wieder nur unentschieden!!

Nach dem Unentschieden in der letzten Minute wollten die Kicker der „Zweiten“ unbedingt eine Reaktion zeigen und einen Sieg gegen den Tabellenführer aus Wohmbrechts einfahren. Der TSV reiste mit einer makellosten Weste nach Lindenberg und war sich schon im Vorfeld siegessicher. Doch es sollte anders kommen…

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer im heimischen Au-Stadion bei perfektem Fußball Wetter ein zähes Spiel von beiden Mannschaften. Kämpferisch war der FCL wieder einmal voll auf der Höhe, konnte aber klare Einschuss - Möglichkeiten nicht verwerten. Gut herausgespielte Chancen, aber auch zum Teil zufällig zustande gekommene Torchancen wurden nicht konzentriert genug abgeschlossen, so dass der Keeper vom TSV leichtes Spiel hatte. Auf der anderen Seite das gleiche Bild. Auch der TSV Kam immer wieder zu guten Möglichkeiten, machte aber zu wenig daraus. Unserem A-Jugend Goali Yannick Goebel war es ein paar mal zu verdanken, dass es mit 0:0 in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeit wollte man unbedingt eine Schippe drauf legen, da alle spürten das heute was drin war. Doch leider wurden die ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff verschlafen und der TSV konnte in Führung gehen. Wütende Angriffe nun auf Seiten des Hausherren. Der Kittel war no it gflickt!!
Immer wieder sehenswerte Chancen durch den FCL. Ein wunderbar herausgespielter Angriff über Marco Hammer führte dann endlich zum 1:1. Patrick Wilhelm jagte die Kugel ins Tor und freute sich über seinen ersten Treffer in dieser Saison. Eine klasse Leistung nun der Zweiten! Wilhelm drehte nun auf. Eine Volleyabnahme wurde abgefälscht, ein toller Freistoß ging leider nur an die Latte. In den letzten Minuten dann ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Alle wollten nun das Spiel gewinnen was die Partie bis zum Ende offen hielt. Es blieb aber beim 1:1. Insgesamt gesehen ein gerechtes Ergebnis wobei die größeren Chancen schon auf Seiten der Heimelf um Interimscoach Tobias Kraus lagen.

Nächste Woche geht’s zum Knaller in der Kreisliga A gegen Beuren. Auch die Zweite Mannschaft vom SV Beuren steht gut da und will Zuhause sicher vorlegen. Mit der gleichen Leistung wie gegen Wohmbrechts habt Ihr alle Chancen einen Sieg einzufahren! Auf geht’s FCL!!!