FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
4. Spieltag - 27.08.2014 18:30 Uhr
Kleinhaslacher SC II   FC Lindenberg II
Kleinhaslacher SC II 3 : 4 FC Lindenberg II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Johannes Dotschkail, Jannick Zander, Marco Hammer, Unbekannt

Torfolge

0:1 (16')Jannick Zander
1:1 (17')Kleinhaslacher SC II
1:2 (22')Johannes Dotschkail
2:2 (35')Kleinhaslacher SC II
2:3 (64')Unbekannt
3:3 (68')Kleinhaslacher SC II
3:4 (77')Marco Hammer

Hochverdienter Sieg in Kleinhaslach

„Hochverdient!! Wir hatten Chancen für drei Spiele“ war die Aussage von Coach Markus Reichart nach dem Auswärts – Dreier gegen Kleinhaslach.

Warum das Spiel trotzdem nur knapp mit 4:3 aus Sicht unserer „Zweiten“ gewonnen wurde ging auf die Kappe von immer wiederkehrenden Fehlern in der Rückwärtsbewegung. Nach nur 16 Minuten brachte Hannes Dotschkail mit einem sehenwerten Kopfball die Lindenberger in Führung. Doch nur eine Minute später der Ausgleich durch Kleinhaslach. Wiederrum ein Kopfball diesmal von Jannik Zander brachte die Lindenberger ein weiteres mal in Front, wurde aber ein paar Minuten später aber ebenfalls wieder ausgeglichen. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Lindenberg geht in Führung, Kleinhaslach gleicht kurz darauf wieder aus. Diesmal legte Fabian Stojak vor. Man hätte die Führung mit einem Elfmeter noch ausbauen können. Luciano Giuri scheiterte aber an den Nerven und legte den Ball knapp am Tor vorbei. Marco Hammer dann mit dem erlösenden 4:3 zum Endstand.

Gegen Stiefenhofen wird es ein ähnliches Spiel für unsere „Zweite“ geben. Kämpferisch sind beide Mannschaften auf Augenhöhe. Wenn unsere Jungs es aber schaffen die Chancen zu nutzen und hinten besser zu stehen ist hier auf alle Fälle wieder etwas drin. Auf gehts!!!