FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B7
1. Spieltag - 16.08.2014 15:15 Uhr
FC Lindenberg II   SV Seibranz II
FC Lindenberg II 3 : 0 SV Seibranz II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Forstmeier, Marco Giuffrida, Unbekannt

Gelbe Karten

Severin Bufler, Andreas Adler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (40')Marco Giuffrida
2:0 (62')Jonas Forstmeier
3:0 (81')Unbekannt

Erster Saisonsieg für Markus Reichart und sein Team

Im ersten Saisonspiel unter Trainer Markus Reichart erspielte sich unsere „Zweite“ einen ungefährdeten 3:0 Sieg gegen schwache Seibranzer. Von Anfang an dominierte das Team den Spielverlauf. Schöne Kombinationen, aggressive Zweikämpfe und sehenswert herausgespielte Tore waren der Schlüssel zum Erfolg. Nach dem die Seibranzer sich bis zur 40. Noch ein 0:0 ermauerten war es Routinier Marco Giuffrida der wieder mal richtig stand und zum verdienten 1:0 Halbzeitstand einnetzte.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Wieder und wieder Chancen für den FCL. Heimkehrer Patrick Wilhelm hatte alleine gefühlte 20 Hundertprozentige auf dem Schlappen. Ebenfalls stark spielte Andreas Adler auf, der die letzte Saison pausierte. Er machte das Spiel von hinten und kommentierte das sehenswerte 2:0 von Jonas Forstmeier noch vor dem Einschlag trocken mit „Jetzt basst er“!!! Ein Traumtor aus 30 Metern wonach man sich immer wieder gern erinnern wird. Fabian Stojak scheiterte erst noch Abseits stehend, konnte dann aber doch noch den 3:0 Endstand markieren.

Eine wirklich sehenswerte Leistung im ersten Saisonspiel. Trotz kurzer aber intensiver Vorbereitung kann man schon eine Handschrift von Trainer Markus Reichart erkennen. Ballorientiertes Pressing, sehenswertes Kombinationsspiel, leidenschaftliches Zweikampfverhalten und klare Ansagen der Führungsspieler werden diese Saison die Zweite zum Erfolg führen.

Am Mittwoch geht es Auswärts gegen den SV Eglofs. Viel Erfolg!!!