FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga B7
10. Spieltag - 18.10.2015 13:15 Uhr
SGM Aitrach/Tannheim II   FC Lindenberg II
SGM Aitrach/Tannheim II 1 : 1 FC Lindenberg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom Schönberger

Gelbe Karten

Severin Bufler, Benjamin Dempfle

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (16')SGM Aitrach/Tannheim II
1:1 (34')Tom Schönberger per Freistoss

Mageres Unentschieden beim Tabellenletzten

Nach dem wiederholten Last Minute Sieg gegen Ratzenried war die Ansage klar! 3 Punkte gegen den Tabellenletzten dann gibt es ein Spitzenspiel gegen Neuravensburg am kommenden Wochenende.

Leider bereiteten sich einige Spieler der zweiten Mannschaft nicht entsprechend auf das harte Spiel in Aitrach vor. Wieder einmal verspielte man einen Sieg durch eigenes Unvermögen! Schade Jungs. Es ist so viel drin wenn ihr alle zusammen Gas gebt und den nötigen Ernst mitbringt.

Das Spiel war alles andere als sehenswert, Bei regnerischen 10 Grad auf dem aufgeweichten Rasen taten sich unsere Jungs sehr schwer ins Spiel zu kommen. Aitrach wollte mehr an diesem Sonntag. Durch eine schöne Ballstafette kam die Heimmannschaft zum insgesamt 6. Tor im 8. Spiel!!! Wieder einem Rückstand hinterher laufen. Nach einem gut geschossenen Freistoß von Tom Schönberger gelang aber ziemlich gleich darauf das 1:1.

In der zweiten Halbzeit wurden die Jungs um Trainer Reichart ein bisschen besser. Eigentlich hatte man das Spiel im Griff doch schaffte man es nicht gefährlich vors Tor zu kommen. Insgesamt gesehen eines der schlechteren Spiele unserer Zweiten. Auch der "Unparteiische" passte sich dem gekicke an und vergas gleich 3 mal auf Elfmeter für den FC zu entscheiden, was sogar den Trainer des TSV zum Kopfschütteln brachte. Nichts desto Trotz muss man mit einem Unentschieden zufrieden sein. Einen Sieger hatte dieses Spiel nicht verdient.

Am Sonntag geht's gegen den SV Neuravensburg. Männer wenn wir uns so präsentieren wie in Aitrach hauen die uns die Bude voll. Also wieder volle Konzentration und gute Vorbereitung aufs Spiel. Nur topfit können wir zuhause gegen die bärenstarken Neuravensburger etwas zählbares heraus holen.

Auf geht's FCL!!!