FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A3
25. Spieltag - 29.05.2016 15:00 Uhr
FC Lindenberg   FV Rot-Weiß Weiler II
FC Lindenberg 3 : 0 FV Rot-Weiß Weiler II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Buba Kassama

Assists

2x Dominic Jock, Antonio Paturzo

Gelbe Karten

Benedikt Dotschkail, Muhammet Alkin, Emre Alagöz

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (62')Buba Kassama (Antonio Paturzo)
2:0 (85')Buba Kassama (Dominic Jock)
3:0 (93')Buba Kassama per Kopfball (Dominic Jock)

Spielbericht

Gegen die bereits abgestiegenen Kicker aus Weiler taten sich unsere Männer wie gewohnt schwer. Weiler wollte das Derby unbedingt positiv gestalten. Von Anfang an gingen die Gäste aggressiv ans Werk wobei immer wieder Lücken in der FCL Abwehr entstanden. Adri Beck hatte einen super Tag und könnte ein ums andere mal seine Klasse beweisen. Nach der Halbzeit kam der FCL immer besser ins Spiel und drückte auf das 1:0. Einige gute Chancen wurden aber ausgelassen, bis Buba Kassama in der 60. Minute ins Spiel kam und mit einem lupenreinen Hattrick den 3:0 Endstand erzielte.

Das war das letzte Heimspiel in dieser Saison. Auch wenn es dieses Jahr nicht so lief wie gewünscht möchten wir uns bei unseren treuen Fans, Sponsoren und ehrenamtlichen Mitarbeitern bedanken. Wir sind stolz auf euch. Vielen Dank!!!

Nun geht es diesen Samstag zum Meister nach Seibranz. Wir wollen nochmal alles geben und mit einem Sieg die Saison abschließen.

Auf gehts FCL!!!