FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A3
23. Spieltag - 15.05.2016 15:00 Uhr
FC Lindenberg   SGM Aitrach/Tannheim
FC Lindenberg 1 : 3 SGM Aitrach/Tannheim
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kurtulus Alkin

Assists

Dominic Jock

Gelbe Karten

Benedikt Dotschkail, Emre Alagöz

Torfolge

1:0 (4')Kurtulus Alkin per Kopfball (Dominic Jock)
1:1 (9')SGM Aitrach/Tannheim per Kopfball
1:2 (55')SGM Aitrach/Tannheim
1:3 (90')SGM Aitrach/Tannheim

Spielbericht

Nach der Niederlage auswärts in Ratzenried folgte der nächste Dämpfer zuhause gegen Aitrach/Tannheim. Trotz der schnellen 1:0 Führung konnte unsere Erste den sehr kämpferischen und gut spielenden Gästen über 90 Minuten nichts entgegen setzen. Das war gar nichts Männer!!! Jeder der meint wir wären schon durch sollte sich die Tabelle mal genauer anschauen. Wir brauchen noch ein paar Punkte um absolut sicher zu sein. Ebenfalls sind es wir unseren treuen Fans schuldig die Saison sauber zu Ende zu spielen. Jeder einzelne sollte sich die letzten Spiele nochmal den A... für unseren Verein aufreißen ansonsten wird es nochmal richtig eng!!!

Im Spiel verletzte sich Marius Bufler so schwer am Sprunggelenk das er die restliche Saison ausfällt!!! Marius der gesamte FCL wünscht dir gute Besserung. Werd bald wieder fit!!