FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A3
22. Spieltag - 08.05.2016 15:00 Uhr
TSV Ratzenried   FC Lindenberg
TSV Ratzenried 3 : 0 FC Lindenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Timm Jung, Florian Pietschmann

Torfolge

1:0 (45')TSV Ratzenried
2:0 (64')TSV Ratzenried
3:0 (76')TSV Ratzenried

Serie in Ratzenried gerissen

Nach dem 1:1 im Derby gegen den FC Scheidegg wurde die Serie von 4 ungeschlagenen Spielen mit einer 3:0 Niederlage in Ratzenried beendet.
Man muss neidlos anerkennen das Ratzenried aus seinen Möglichkeiten das beste heraus holt. Zwei lange Bälle in den Strafraum des FCL, zwei Kopfballtore und der Drops war gelutscht. Schade auch das wir aus unseren Möglichkeiten leider dieses WE kein Tor erzielen konnten. Ratzenried zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung womit der Sieg auch völlig in Ordnung ist. Es gibt noch viel zu tun für den Trainer aber auch für jeden einzelnen Spieler. Ein gutes Team zeigt seine wahre Stärke zuerst in der Niederlage. Team...

Weiter machen. Weiter kämpfen. Aufstehen. Zusammenraufen.

Auf gehts FCL!!!