FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga A3
1. Spieltag - 16.08.2015 15:00 Uhr
SV Eglofs   FC Lindenberg
SV Eglofs 2 : 0 FC Lindenberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Florian Pietschmann, Benedikt Dotschkail, Michael Wellenberger, Laurent Shala

Gelb-Rote Karten

Laurent Shala (89')

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (34')SV Eglofs
2:0 (41')SV Eglofs

Unterirdische Leistung gegen Eglofs

Zum ersten Saisonspiel hatten sich alle etwas ganz anderes erhofft und vorgenommen. Eine gute Vorbereitung, mehrere Spiele mit sehr guten Ansätzen und jetzt das? Was war da los? Ratlosigkeit, Enttäuschung, Wut!

In der ersten Halbzeit zogen die Eglofser mit ihrem kämpferischen Spiel ziemlich gleich den Spielern um die Trainer Werner Tangl und Markus Reichart den Zahn. Es kam immer wieder zu Unstimmigkeiten, schlechtem Stellungsspiel in der Defensive und individuellen Fehlern bei fast allen Spielern des FCL. Dabei waren die Eglofser nicht etwa durch technische Raffinesse oder taktische Überlegenheit gefährlich sondern einzig und allein durch Ihre Präsenz im Zweikampf und im Spiel gegen den Ball. Der FCL kam nie ins Spiel und bekam durch einen Konter und durch einen individuellen Fehler die beiden Tore.

Nach der Halbzeit ein anderes Bild. Der FCL versuchte nun ins Spiel zu kommen. Nach 3 Auswechslungen am Stück arbeitete man sich nach und nach ins Spiel zurück, kam aber nie zu zwingenden Torchancen. Der Schlussmann des SVE musste nicht einen Ball aufs Tor parieren. Ganz im Gegenteil Schlussmann Adrian Beck, der als einziger Normalform zeigte und den FCL vor einer noch höheren Niederlage und einem noch größeren Debakel rettete.
Neuzugang Laurent Shala krönte diese indiskutable Leistung mit einer Gelb-Roten Karte wegen Meckerns und darf nun mindestens ein Spiel pausieren.

Kein Kampf
Kein Willen
Keine Überzeugung
Keine Taktik
Kein Team!!!

Männer nun heißt es aufstehen, Mund abwischen, weiter arbeiten und zeigen das dieses Spiel eine Ausnahme war.
Zusammen sind wir stark und nur zusammen können wir die Ziele erreichen die wir uns selber gesteckt haben. Wer weiß für was dieses Spiel gut war.

Auf geht's FCL!!!