FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A3
6. Spieltag - 07.09.2014 15:00 Uhr
FC Lindenberg   TSV Wohmbrechts
FC Lindenberg 4 : 1 TSV Wohmbrechts
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Emre Alagöz, Muhammet Alkin, Sandro Figoni

Assists

2x Julian Klauber, Muhammet Alkin

Gelbe Karten

Julian Klauber, Sandro Figoni, Emre Alagöz, Kurtulus Alkin

Zuschauer

130

Torfolge

1:0 (16')Sandro Figoni per Kopfball (Julian Klauber)
2:0 (18')Emre Alagöz (Muhammet Alkin)
2:1 (45')TSV Wohmbrechts per Freistoss
3:1 (49')Muhammet Alkin per Elfmeter
4:1 (76')Emre Alagöz (Julian Klauber)

Gute Leistung!!!!

Tolles Wetter und ein Top Rasenplatz!! Alles war angerichtet um den nächsten dreier zu holen um weiterhin vorne mit zu spielen.

Der FCL begann von Anfang an sehr konzentriert und kamen nach 16 Minuten durch Sandro Figoni mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte der FCL durch Emre Alagöz auf 2:0. Bis zur Halbzeit war von den Gästen kaum was zu sehen, doch mit dem Halbzeitpfiff verkürzte der TSV Wombrechts durch eine Standartsituation auf 1:2.
In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft, und erhöhte in der 49. Minute durch einen Foulelfmeter auf 3:1. Nach einem schönen Spielzug und einem super Abschluss erhöhte der FCL in der 76. Minute erneut durch Emre Alagöz das 4:1. Das Spiel war schon lange entschieden, denn vom TSV Wombrechts kam gar nichts mehr. Durch eine konsequente Chancenverwertung hätte das Spiel noch höher ausgehen können, doch so blieb es beim 4:1.

Jetzt blicken alle auf nächsten Sonntag zum ungeschlagenen Tabellenführer SV Beuren. Der FCL hofft auf die Unterstützung der Lindenberger Anhänger, um das Top Spiel zu gewinnen. Auf geht's!!