FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga A3
4. Spieltag - 28.08.2014 18:30 Uhr
Kleinhaslacher SC   FC Lindenberg
Kleinhaslacher SC 1 : 3 FC Lindenberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Muhammet Alkin, Maximilian Haberbosch, Emre Alagöz

Assists

Muhammet Alkin, Sandro Figoni

Gelbe Karten

Egor Winter

Gelb-Rote Karten

Egor Winter (75')

Torfolge

0:1 (43')Emre Alagöz (Muhammet Alkin)
0:2 (54')Maximilian Haberbosch (Sandro Figoni)
1:2 (71')Kleinhaslacher SC per Freistoss
1:3 (78')Muhammet Alkin per Freistoss

Erster Auswärtssieg

Motiviert und gut Eingestellt fuhr das Team am Donnerstag zum Kleinhaslacher SC. Von Beginn an konnte man die Konzentration der Spieler sehen.

Der FCL startete mit mehreren guten Chancen in die Partie, die aber zu keinem Tor führten. Bis zur Halbzeit bestimmte der FCL das Spiel und belohnte sich in der 43. Minute mit den längst überflüssigen Treffer zum 0:1. Der KSC hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine richtige Chance zu verzeichnen. So dann auch der Halbzeitstand. Trotz der Führung war der FCL nicht zufrieden und wollte in der zweiten Hälfte eine Schippe drauf legen. 9. Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Maxi Haberbosch nach einer Ecke das 0:2. Von diesem Zeitpunkt ab konnte der KSC mehrere Angriffe auf das Lindenberger Tor herausspielen, die der FCL mit unnötigen Fouls stoppte. Und so erzielte der Kleinhaslacher SC durch einen schönen Freistoßtreffer den 1:2 Anschlusstreffer. Doch keine sieben Minuten später in der 78. Minute erzielte der FCL ebenfalls durch einen Freistoß von Muhammet Alkin das 3:1. Die letzten zehn Minute hatte der KSC noch mehrere gute Chancen, die Torhüter Ali Inan aber super parrierte. In der letzten Minute hätte der FCL das 1:4 eigentlich machen müssen, doch es scheiterte am Schlussmann des KSC.

Am Ende war der erste Auswärtssieg total verdient, da der FCL die Partie bestimmte und mehr Aufwand betrieb. Jetzt gehen die Blicke nach Stiefenhofen mit den Augen auf die drei nächsten Punkte. Auf gehts!