FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B7
25. Spieltag - 01.06.2014 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   SV Neuravensburg II
FC Lindenberg II 3 : 3 SV Neuravensburg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Unbekannt, Luciano Giuri

Assists

Luciano Giuri

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (29')SV Neuravensburg II
1:1 (50')Unbekannt
1:2 (60')SV Neuravensburg II
1:3 (72')SV Neuravensburg II
2:3 (75')Luciano Giuri per Elfmeter
3:3 (93')Unbekannt (Luciano Giuri)

Unentschieden in letzter Sekunde

Zum letzten Heimspiel der Saison 2013 / 2014 standen heute die Kicker aus Neuravensburg unserer Zweiten gegenüber.
Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Beuren letzten Sonntag wollten die Kicker um Trainer Viktor Moscato unbedingt einen Sieg einfahren. Entsprechend aggressiv ging man in die Partie. Trotz einiger verletzungsbedingten Ausfälle (Hanser, Gierz) schaffte es Moscato wieder einmal eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen. Unser Dortmunder Jung Tobi Röben der nun wieder Vollzeit in Lindenberg Aktiv sein wird und der frisch gebackene A-Jugend Meister Stefan Gail, starteten neben Philip Boch in der Verteidigung. Student Fabian Stojak bekam wieder das Vertrauen und startete im Sturm. Das Vertrauen sollte dann auch belohnt werden.
Die Partie war von Anfang an sehr ausgeglichen wobei die Neuravensburger ein ums andere mal gefährlich vor dem Tor von Mario Berti auftauchten. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr bedeutete dann auch das 0:1 aus Lindenberger Sicht. Das Spiel unserer „Zweiten“ wurde nun Besser. Die meisten Angriffe wurden aber entweder gut abgewehrt oder man scheiterte an den eigenen Nerven. Beppler hatte eine gute Möglichkeit zum Ausgleich scheiterte dann aber am Torwart des SVN.
Nach der Halbzeit dann der erlösende Spielzug. Fabian Stojak verwandelte sicher zum 1:1.
Nun war alles wieder offen und man erhoffte sich einen Sieg. Doch alles kam anders. Neuravensburg machte nun das Spiel und erhöhte in wenigen Minuten zum 1:3. Nun schien der Drops gelutscht aus Sicht unserer tapfer kämpfenden zweiten Mannschaft. Eine Einzelaktion von Beppler, der mit einem Solo in den Strafraum der Neuravensburger „tänzelte“, konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Kapitän Luciano Giuri verwandelte den Strafstoß routiniert. Man merkte nun hier war noch was drin!!! Weitere Angriffe der FC -Jungs folgten, blieben aber ungenutzt. In der letzten Minute dann die Erlösung. Philip Boch schnappte sich den Ball und marschierte im Vollsprint aufs Tor der Neuravensburger zu. Ein gekonnter Pass auf die Außen, eine Flanke und wieder war es Stojak der den verdienten 3:3 Endstand markierte.
Nun geht es zum letzten Spiel der Saison nach Kleinhaslach. Mit der Einstellung vom Spiel gegen den SVN ist hier wieder ein Dreier drin.
Gute Besserung an Severin Bufler der sich im Spiel leider die Hand gestaucht hat und erst mal pausieren muss. Wir hoffen du kannst am Samstag wieder eingreifen!