FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B7
23. Spieltag - 18.05.2014 13:15 Uhr
FC Scheidegg II   FC Lindenberg II
FC Scheidegg II 2 : 4 FC Lindenberg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Marco Giuffrida, Luciano Giuri

Gelbe Karten

Philip Boch, Patrick Wucher, Luciano Giuri, Dennis Moscato, Julian Klauber, Marco Giuffrida

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (35')Luciano Giuri
0:2 (47')Marco Giuffrida
1:2 (57')FC Scheidegg II per Elfmeter
1:3 (66')Marco Giuffrida
2:3 (70')FC Scheidegg II
2:4 (85')Marco Giuffrida

Klarer Sieg unserer "Zweiten" im Derby

Das Spiel gegen unseren Nachbarn FC Scheidegg stand vor Spielbeginn unter keinem guten Stern. Verletzungsbedingt mussten Spielmacher Patrick Hanser und Abwehrhühne Daniel Giertz Trainer Viktor Moscato leider absagen. Patrick Wucher und Christian Pissors rückten dafür in die Mannschaft. Trotzdem stellte sich die Mannschaft sehr gut auf den Gegner ein. Bei einem Weißwurstfrühstück, ausgegeben von Luciano Giuri, stärkte sich das Team und war entsprechend heiß aufs Derby.
Trotz der Verletzungen war heute für den FCS gegen glänzend aufgelegte Lindenberger nichts zu holen. Luciano Giuri und Marco Giuffrida erwischten einen Sonntag wie er im Lehrbuch steht. Giuri mit einem Lupfertor und Giuffrida mit gleich 3 Toren waren die Garanten für den Sieg. Das ganze Spiel hinweg konnte man spielerisch und kämpferisch überzeugen. Scheidegg war meistens einen Schritt zu spät oder kam nicht richtig in die Zweikämpfe rein. Auch wenn sie es schafften zwischenzeitlich auf 3:2 heran zu kommen, mussten Sie sich eingestehen, dass Lindenberg heute verdient gewonnen hatte. Patrick Wilhelm vom FCS lobte ausführlich Marco Giuffrida. „Marco hat heut ein riesen Spiel gemacht. Er stand einfach immer richtig und nutzte seine Chancen eiskalt. Da sieht man halt die Erfahrung auf’m Platz ;-)“.
Jungs nach so einem Sieg hat man sich die anschließende Feier in Scheidegg auch redlich verdient. Vielen Dank an die tollen Gastgeber des FCS!!!
Am Sonntag steht der nächste Brocken auf dem Programm. Mit dem Willen vom Sonntag sind vielleicht wieder 1 bis 3 Punkte drin. Also auf geht’s!!!