FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B7
16. Spieltag - 13.04.2014 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   SV Maierhöfen-Gr. II
FC Lindenberg II 0 : 1 SV Maierhöfen-Gr. II
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Severin Bufler, Domenic Slapnig, Daniel Giertz, Markus Proba, Marco Giuffrida, Luciano Giuri

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (10')SV Maierhöfen-Gr. II

FCL „ Zweite“ kämpft stark verliert aber trotzdem

Zum Derby gegen den SV Maierhöfen – Grünenbach zeigte unsere „Zweite“ vor knapp 100 Zuschauern eine klare Reaktion auf das vergangene Spiel in Seibranz. Auf dem heimischen Kunstrasen boten die Mannen um Trainer Viktor Moscato ein offenes Spiel. Trotz des schnellen Rückstandes war die Mannschaft über das ganze Spiel lauffreudiger, aggressiver und spielerisch eine Klasse besser als vergangene Woche.
Bei einer besseren Chancenauswertung wäre sogar ein Punkt gegen den Tabellenführer möglich gewesen. Ein Schuss von Routinier Marco Giuffrida konnte der Maierhöfener Torwart gerade noch mit dem Kopf abwehren.
Männer so muss es weitergehen!!! Beim gleichen Einsatz ist im nächsten Spiel auf jeden Fall was drin. Kopf hoch Mund abwischen und nach vorne schauen. Ihr seid auf einem guten Weg…