FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B7
15. Spieltag - 06.04.2014 13:15 Uhr
SV Seibranz II   FC Lindenberg II
SV Seibranz II 3 : 1 FC Lindenberg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Luciano Giuri

Gelbe Karten

Mario Berti, Alexander Kruck, Patrick Hanser, Mehmet Alkin, Tobias Kraus

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15')SV Seibranz II
2:0 (60')SV Seibranz II
2:1 (65')Luciano Giuri per Freistoss
3:1 (80')SV Seibranz II per Elfmeter

Weiterhin keinen Dreier für die II. Mannschaft des FCL

Unsere II. Mannschaft um Trainer Viktor Moscato bleibt auch im zweiten Spiel der Rückrunde ohne Punkgewinn. Nach zähem Beginn der Partie bekamen die Hausherren einen strittigen Freistoß zugesprochen welcher auf kuriose Art und Weise den Weg ins Tor von Mario Berti fand. Der eigentlich schwach geschossene Freistoss fand weder einen Abnehmer auf Seiten des SV Seibranz noch konnte ein Lindenberger Spieler den Ball richtig abwehren. Trotz dem frühen 0:1 kamen die Lindenberger nun aber immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich Chancen. Eine 100 %ige von Marco Giuffrida blieb leider ungenutzt.
In der zweiten Halbzeit konnte man den Willen erkennen das Spiel noch zu drehen, doch spielerisch war an diesem Sonntag einfach der Wurm drin. Fehlpässe, nicht zu Ende gespielte Angriffe und schlecht geführte Zweikämpfe bestimmten nun das Spiel. So kam auch das 0:2 in Folge eines Fehlpasses während eines Angriffsversuchs zu Stande. Nochmals Hoffnung keimte auf als Luciano Giuri einen Freistoß zum 1:2 Anschlusstreffer ins Kreuzeck nagelte. Diese Hoffnung wurde aber durch den Ausfall von Mehmet Alkin und das 1:3 per Elfmeter nicht mehr belohnt.