FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B7
6. Spieltag - 29.09.2013 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   SV Eglofs II
FC Lindenberg II 1 : 0 SV Eglofs II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Roberto Candatore

Gelbe Karten

Severin Bufler, Jonas Forstmeier, Roberto Candatore

Gelb-Rote Karten

Severin Bufler (78')

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (66')Roberto Candatore

Zweiter Sieg in dieser Saison

Den zweiten Sieg in der jungen Saison konnte die Mannschaft des FC Lindenberg II gegen einen schwachen SV Eglofs II einfahren. Die Partie war zwar sehr mühsam, aber trotzdem zeigte der FCL II kämpferische Leistung und wurde durch ein Tor von Roberto Candatore in der 66. Spielminute belohnt. Nun gilt es für Donnerstag eine konzentriete Leistung gegen den Tabellen-Zweiten SC Unterzeil-Reichenhofen abzuliefern, damit man dort auch Punkte mitnehmen kann.