FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B7
1. Spieltag - 25.08.2013 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   TSV Wohmbrechts II
FC Lindenberg II 0 : 0 TSV Wohmbrechts II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Luciano Giuri, Christian Gallella

Gelb-Rote Karten

Christian Gallella (84')

Zuschauer

30

Torloses Remis zum Saisonauftakt

Während die Gäste in der ersten Spielhälfte deutlich mehr Spielanteile hatten, taten sich die Hausherren schwer in die Partie zu finden. Einer der wenigen zwingenden Angriffe des FCL führte dann aber zu einem Strafstoß, den der Wohmbrechtser Schlussmann jedoch parieren konnte.
In der zweiten Hälfte bot sich weitestgehend ein unverändertes Bild: die Gäste intensivierten ihre Bemühungen und kamen mehr und mehr zu Chancen. Zweimal parierte FCL-Torhüter Daniel Egeler, einmal rettete der Pfosten für die Heimelf.