FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B7
26. Spieltag - 09.06.2013 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   SV Haslach II
FC Lindenberg II 1 : 3 SV Haslach II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Johannes Dotschkail

Gelbe Karten

Tobias Kraus

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (44')SV Haslach II
0:2 (68')SV Haslach II
1:2 (85')Johannes Dotschkail
1:3 (86')SV Haslach II

Gut gespielt, aber nichts geholt!!

Die zweite Mannschaft des FC Lindenberg wollte den scheidenden Trainer Tommy Weigand noch die Punkte schenken, wurden aber für ihr Fleiß nicht belohnt. Schon in der achten Spielminute musste Tobias Kraus verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Beide Mannschaften begegneten sich auf gleichen Niveu.Die Haslacher gingen kurz vor der Halbzeit durch Pierre Rudolph in Führung.
Auch in der zweiten Halbzeit legte der SV Haslach nach 68. Minuten nach und erhöhte durch Klaus Eggerl zum 2:0.
Fünf Minuten vor Spielende hämmerte Johannes Dotschkail den Ball in die Maschen, und verkürtze auf 1:2. Man dachte jetzt ist noch was drin, und prompt fiel eine Minute später das 1:3 durch Michael Lindenbacher.