FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B7
21. Spieltag - 28.04.2013 13:15 Uhr
SV Eglofs II   FC Lindenberg II
SV Eglofs II 3 : 0 FC Lindenberg II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Domenic Slapnig

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (35')SV Eglofs II
2:0 (43')SV Eglofs II per Elfmeter
3:0 (83')SV Eglofs II

FCL II steht wieder mit leeren Händen da

Der FC Lindneberg II spiele aufopferungsvoll, wurden aber wieder unter Wert geschlagen. Sie unterlagen dem SV Eglofs II mit 3:0, und warten weiterhin seit 5 Wochen auf den nächsten Dreier.
Auf dem holprigen Rasen, taten sich die Spieler um Trainer Tommy Weigand schwer, und hatten ein ums andere Male Mühe, einen gescheiten Spielaufbau zu zeigen.
Die Tore für den SV Eglofs fielen aus dem nichts oder aus dem Unvermögen der Mannschaft.
Einzig Fabian Stojak hatte gleich nach Wiederanpfiff die Möglichkeit mit einem Foulelfmeter den Anschlußtreffer zu erzielen, der aber nur den Pfosten getroffen hat.