FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B7
16. Spieltag - 18.11.2012 14:30 Uhr
TSV Ellhofen   FC Lindenberg II
TSV Ellhofen 4 : 1 FC Lindenberg II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Gelbe Karten

Patrick Hanser, Severin Bufler

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (20')TSV Ellhofen
2:0 (40')TSV Ellhofen
3:0 (50')TSV Ellhofen
4:0 (57')TSV Ellhofen per Elfmeter
4:1 (86')Unbekannt per Weitschuss

Schlechteste Saisonleistung endet in Ellhofen mit 1:4

Mit einer deutlichen und in der Höhe auch verdienten 1:4 Niederlage kehrte die 2. Mannschaft des FC Lindenberg vom Auswärtsspiel in Ellhofen zurück. Nach dem Punktgewinn gegen Leutkirch wollte die Mannschaft heute unbedingt nachlegen, doch von diesem Vorhaben war nach dem Anpfiff nichts mehr zu erkennen. Die Gastgeber attackierten früh und mit den engen Räumen kam Lindenberg über die gesamte Spielzeit nicht klar. Hinzu kamen zahlreiche Fehler im Spielaufbau, die sich die Mannschaft in der Art und Häufigkeit noch keinem anderen Spiel geleistet hatte. Durch individuelle Fehler wurde Ellhofen regelrecht dazu eingeladen Tore zu erzielen, was der Tabellennachbar auch dankend annahm. Mit 0:2 aus Sicht des FCL ging es in die Pause.
Auch nach dem Seitenwechsel wollte es nicht wirklich besser werden. Kurz nach dem Wiederanpfiff erzielte Ellhofen den dritten Treffer des Spiels, ehe sie nur wenig später durch einen Foulelfmeter zum 4:0 kamen. Den Ehrentreffer für Lindenberg erzielte Fabian Stojak mit einem satten Linksschuss ins lange Eck, wenige Minuten vor dem Spielende.