FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B7
13. Spieltag - 01.11.2012 12:45 Uhr
SV Haslach II   FC Lindenberg II
SV Haslach II 2 : 1 FC Lindenberg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Gelbe Karten

Dieter Weinert

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (10')SV Haslach II
2:0 (52')SV Haslach II
2:1 (70')Unbekannt per Elfmeter

FCL II wartet immer noch auf den ersten Dreier auswärts

Die Mannen um Trainer Tommy Weigand hatten in Haslach wieder kein Glück, und wartet immer noch auf den ersten Auswärts-Dreier!
Der SV Haslach II und der FC Lindenberg II spielten auf Augenhöhe. Doch das 1:0 kam nach 10 Minuten durch Mathias Geser. Beide Mannschaften hatten im Spielverlauf gleichwertige Chancen, wobei aber der FC Lindenberg mehr Spielanteile hatte. Der Haslacher SR - der eingeteilte SR war nicht anwesend - hatte kurz vor der Halbzeit ein Handspiel der des SV Haslach II nicht gesehen, und nicht gepfiffen. Sieben Minuten nach der Halbzeit kam dann die Gastgeber zur 2:0-Führung.
Zwanzig Minuten vor Spielende wurde Dieter Weinert im Strafraum gefoult, und Fabian Stojak verwandelte den Strafstoß sicher und verkürtzte auf 1:2. Leider brachte die folgenden Angriffe des FC Lindenberg II nichts mehr und somit verlor man unglücklich beim SV Haslach II.