FC Lindenberg 1907 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B7, 8.ST (2012/2013)

FC Lindenberg II   SV Eglofs II
FC Lindenberg II 2 : 1 SV Eglofs II
(0 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B7   ::   8.ST   ::   03.10.2012 (13:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andreas Döring, Unbekannt

Assists

Patrick Hanser

Gelbe Karten

Andreas Döring, Unbekannt

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (39.min) - SV Eglofs II
1:1 (83.min) - Andreas Döring (Patrick Hanser)
2:1 (90.min) - Unbekannt per Elfmeter

FCL II holt den ersten Sieg

Der FC Lindenberg II holt in der laufenden Saison die ersten Sieg. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe, wobei aber die Mannen um Trainer Weigang mehr Spielanteile hatte aber im Abschluss viel Pech hatten, durch zwei Lattentreffer. Sechs Minuten vor der Halbzeit kam aber der SV Eglofs II zur 1:0-Führung durch Michael Zodel.
Die zweite Halbzeit begann so wie die erste, wobei beide Mannschaften die Chance hatten, das Tor zu erzielen.
Neuzugang Andreas Döring erzielte dann sieben Minuten vor Ende den 1:1-Ausgleich. Dannach kam der FCL II zu einem weiteren Treffer, den aber der SR nicht gab, weil dieser Abseits abgepfiffen hatte.
Mit einem Handelfmeter durch Fabian Stojak in der 90.Spielminute war der erste Sieg in dieser Saison unter Dach und Fach.


... lade Modul ...
FC Lindenberg auf FuPa