FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B7
4. Spieltag - 06.09.2012 20:00 Uhr
FC Lindenberg II   TSV Ratzenried II
FC Lindenberg II 4 : 4 TSV Ratzenried II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Julian Epp, Julian Klauber, Peter Hahn

Assists

Julian Epp, Kilian Summer

Gelbe Karten

Patrick Hanser, Dieter Weinert

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (06')Julian Epp per Freistoss
1:1 (16')TSV Ratzenried II
1:2 (42')TSV Ratzenried II
2:2 (55')Peter Hahn (Kilian Summer)
2:3 (65')TSV Ratzenried II per Elfmeter
2:4 (74')TSV Ratzenried II
3:4 (78')Julian Epp per Freistoss
4:4 (92')Julian Klauber (Julian Epp)

Krimi pur

In einem spannenden Fussballkrimi trennten sich im ersten Flutlichtspiel der FC Lindenberg II und TSV Ratzenried II mit 4:4.
Schon nach sechs Minuten das erste Tor für den FCL II durch Julian Epp, der einen direkten Freistoß ins Tor hämmerte. Beide Mannschaften hatten noch einige Chancen. Durch ein schön herausgespielte Kombination traf dann der TSV II zum 1:1 in der 16.Spielminute. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff, erzielte Julian Karg den 2:1-Halbzeitstand für die Gäste aus Ratzenried.
In der zweiten Halbzeit bekamen die rund 30 Zuschauer dann noch fünf Tore zu sehen. Durch ein schön herausgespielte Flanke von Kilian Summer erzielte dann Peter Hahn das 2:2. In der 65. Minute entschied dann der SR auf Foulelfmeter für die Württemberger, den Wolfram Hummel sicher verwandelte. Ratzenried erhöhte den Druck und kamen durch Jens Köbach zum 4:2 für die Gäste. Aber die Bergstädter kämpften und wiederrum war es Julian Epp der den Anschlußtreffer erzielte. In der Nachspielzeit ein Freistoß von Julian Epp, den der Ratzenrieder TW abklatschen ließ, und Julian Klauber keine Probleme hatte, das 4:4 zu erzielen.