FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B7
3. Spieltag - 01.09.2012 17:00 Uhr
FC Lindenberg II   TSV Ellhofen
FC Lindenberg II 2 : 2 TSV Ellhofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Epp, Julian Klauber

Assists

Lucas Schnell

Gelbe Karten

Johannes Dotschkail

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (52')TSV Ellhofen
1:1 (56')Julian Klauber (Lucas Schnell)
1:2 (65')TSV Ellhofen
2:2 (84')Julian Epp per Freistoss

Erster Punktgewinn

Beide Mannschaften hatten bisher in beiden Spielen keinen Punkt geholt. Der TSV Ellhofen und der FC Lindenberg II trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden und holten ihren ersten Punkt.
Die erste Halbzeit prägten sich auf beiden Seiten im Spielverlauf individuelle Fehler ein, dass es eine Partie auf Augenhöhe war. Der TSV Ellhofen erzielte zwar ein Tor, aber der SR entschied dann auf Foul gegen einen Spieler des FCL, und erkannte das Tor ab.
In der zweiten Halbzeit erzielte zuerst Florian Imgrund (52.) ein schön herausgespieltes Tor. Aber nur vier Minuten später, kam der FC Lindenberg II durch Klauber zum Ausgleich. Nun druckten beide Mannschaften, und durch einen Abwehrfehler erzielte Fabian von Beuningen (65.) mit einem Kopfball die erneute Führung des TSV. Es dauerte dann bis zur 84.Minute als Julian Epp einen direkten Freistoß den 2:2-Endstand erzielte. Letzendlich geht das Unentschieden in Ordnung.