FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
17. Spieltag - 01.04.2013 13:00 Uhr
TSV Ratzenried   FC Lindenberg
TSV Ratzenried 2 : 0 FC Lindenberg
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Wellenberger, Benedikt Dotschkail

Rote Karten

Dominic Jock (30')

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (92')TSV Ratzenried
2:0 (93')TSV Ratzenried

Glücklicher Sieg des TSV Ratzenried

Auf dem schlecht zu spielenden Sandplatz des TSV Ratzenried haben die Lindenberger Kicker trotz das sie ab der 30. Minute in Unterzahl gespielt haben, leider keine Punkte geholt. Der SR zeigte Dominic Jock die rote Karte, der sich nur gegen die Attacken von einem Spieler des TSV Ratzenried wehrte. Zudem wurde noch Pascal Schindele fünf Minute so rüde gefoult, dass dieser nicht mehr weiter spielen konnte. Da zeigte komischerweise der Schiedsrichter für den Ratzenrieder nur die gelbe Karte. Somit ging es mit dem 0:0 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit kämpften die Lindenberger mehr und kamen auch mit langen Bällen zu zwei Chancen. Als man sich schon mit einem Unentschieden fast begnügte, kam der TSV Ratzenried in der 92.und 93. Minute zu einem glücklichen Sieg.