FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
16. Spieltag - 18.11.2012 14:30 Uhr
FV Rot-Weiß Weiler II   FC Lindenberg
FV Rot-Weiß Weiler II 3 : 0 FC Lindenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Pascal Schindele

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (35')FV Rot-Weiß Weiler II
0:2 (58')FV Rot-Weiß Weiler II
0:3 (72')FV Rot-Weiß Weiler II per Elfmeter

desolate Leistung des FC Lindenberg in Weiler

Mit einer desolaten Leistung kamen die Lindenberger Kicker im Lokalderby beim FV Rot-Weiß Weiler II mit 3:0 unter die Räder.
Mit einer 3-Mann Offensive wollten die Bergstädter in Weiler die Punkte holen. Am Anfang tasteten sich beide Mannschaften ab und zeigten die ersten 30 Minuten ein Kick and Go.
Durch einen Freistoß in der 35. Minute sind die Hausherren durch Jophan Wolf in Führung gegangen, die Lindenberger Kicker monierten Abseits, aber das Tor zählte.
Eine gute Chance hatte Klaus Wagner kurz nach dem Seitenwechsel, aber dieser schoß neben das Tor. Ex-Lindenberg-Torhüter Adrian Beck hatte an diesem Spieltag wenig zu tun.
Durch ein schönes Zuspiel auf Benjamin Knapp in der 58. Minute traf dieser mit einem strammen Schuß zum 2:0 für den FV Weiler II. Der Knackpunkt für den FC Lindenberg war dann das 3:0 durch ein Foulelfmeter, den Fabian Fink sicher ins Tor versenkte. Dank der guten Torwartleistung von Marco Greber, ist das Ergebnis nicht höher ausgefallen. Kurz vor Schluß vergab Pascal Schindele freistehend vor dem Weilerer TW, das 3:1 zu erzielen.
Weiler war am diesem Spieltag cleverer und gewann das Lokalderby verdient.