FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
13. Spieltag - 01.11.2012 14:30 Uhr
SV Haslach   FC Lindenberg
SV Haslach 2 : 4 FC Lindenberg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Wellenberger, Klaus Wagner, Pascal Schindele

Assists

2x Klaus Wagner, Pascal Schindele

Gelbe Karten

Muhammet Alkin, Pascal Schindele, Benjamin Dempfle

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (08')SV Haslach
2:0 (17')SV Haslach
2:1 (36')Pascal Schindele (Klaus Wagner)
2:2 (47')Michael Wellenberger per Weitschuss
2:3 (65')Michael Wellenberger (Klaus Wagner)
2:4 (66')Klaus Wagner (Pascal Schindele)

erster Sieg in Haslach nach 6 Jahren

Den letzten Sieg in Haslach hat der FC Lindenberg in der Saison 06/07 erreicht. Durch eine kämpferische Leistung in der zweiten Halbzeit gelang dies jetzt wieder und man gewann mit 4:2.
Trotz des Sieges sah es in den ersten 20 Minuten nicht dannach aus, dass der FCL diese drei Punkte mit nach Hause nehmen. In der 8. Spielminute erziekte Johannnes Baumann das 1:0 für die Gastgeber. Neun Minuten später hatte Manuel Galbusera Glück, dass er den Ball irgendwie noch in Tor untergebracht hat. Dannach spielten beiden Mannschaften auf gleichen Niveau, wobei die Bergstädter in der 36. Minute durch Schindele den Anschlußtreffer erzielte. Dieser hatte noch eine Minute vor dem Halbzeitpfiff die Möglichkeit gehabt, den Ausgleich zu erzielen.
Die zweite Halbzeit gehörte eindeutig dem FCL, wobei Michael Wellenberger zwei Minuten nach Wiederanpfiff mit einem Fernschuß den Ausgleich erzielte. In der 65. Spielminute traf erneut Michael Wellenberger zum 3:2 für die Lindenberger. Eine Minute drauf, kam ein schönes Zuspiel von Schindele auf Wagner, der das 4:2 für die Bergstädter erzielte. Der SV Haslach hatte nichts mehr entgegenzusetzen und das Spiel wurde immer ruppiger sodass Manuel Galbusera in der 85. Minute mit gelb-rot vom Platz musste.