FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
7. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
SC Unterzeil   FC Lindenberg
SC Unterzeil 3 : 0 FC Lindenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Benedikt Dotschkail, Kurtulus Alkin, Dennis Bonke, Ali Öztürk, Pascal Schindele

Gelb-Rote Karten

Kurtulus Alkin (50'), Dennis Bonke (55'), Pascal Schindele (89')

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (20')SC Unterzeil
2:0 (70')SC Unterzeil per Kopfball
3:0 (88')SC Unterzeil

keine Punkte in Unterzeil geholt

Der FC Lindenberg hat in Unterzeil mit 3:0 verloren. Die erste Chance hatte Dennis Bonke, die Gäste in Führung zu bringen. Doch schon im Gegenzug fiel das 1:0 für die Hausherren. Kurze Zeit drauf, vergab Goalgetter Klaus Wagner den Ausgleich zu erzielen. Das Spiel plätscherte so vor sich hin, und mit eine guten Torwartleistung von Marco Greber, der einige Schüsse der Gastgeber parierte ging man mit 1:0 in die Halbzeit.
Was mit dem Schiedsricher aus Lautrach los war, war für die mitgereisten Fans unverständlich, da er sehr kurios gepfiffen hatte. Schon fünf Minuten nach Wiederanpfiff schickte er Kurtulus Alkin mit gelb-rot vom Platz. Dann wieder 5 Minuten später wieder gelb-rot für den FCL gegen Dennis Bonke. Der FCL raffte sich etwas auf, aber es kam nichts zählbares heraus. Durch eine Ecke erzielte Dithmar Reutlinger mit einem Kopfball das 2:0. Zwei Minuten vor Abpfiff kamen die Gastgeber durch Daniel Karg zum 3:0. In der letzten Minute zeigte der SR dann auch noch Pascal Schindele die gelb-rote Karte.