FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
6. Spieltag - 23.09.2012 15:00 Uhr
FC Lindenberg   SV Arnach
FC Lindenberg 4 : 3 SV Arnach
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Dennis Bonke, Kurtulus Alkin, Klaus Wagner, Ali Öztürk

Assists

3x Klaus Wagner, Kurtulus Alkin

Gelbe Karten

Murat Aras

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (04')SV Arnach
0:2 (06')SV Arnach
1:2 (50')Klaus Wagner (Kurtulus Alkin)
2:2 (55')Ali Öztürk (Klaus Wagner)
2:3 (65')SV Arnach per Freistoss
3:3 (80')Kurtulus Alkin (Klaus Wagner)
4:3 (85')Dennis Bonke (Klaus Wagner)

Aufholjagd mit Sieg belohnt

In einem turbulenten Spiel mit viel Brisanz holte der FC Lindenberg gegen den SV Arnach drei wichtige Punkte.
Schon nach 6 Minuten lagen die Bergstädter mit 0:2 zurück. Erst dann war der FCL etwas wach geworden, und nahmen das Spiel an sich. Aber trotz Bemühungen ging es mit diesem Rückstand in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit sahen die knapp 90 Zuschauer noch fünf Tore. Mit einem Doppelschlag in der 50. und 55. Minute glich dann der Gastgeber zum 2:2 aus. Zehn Minuten nach dem Ausgleich bekam der SV Arnach einen Freistoß, den die Abwehr und Torwart nicht abwehrten und auf einmal stand es 3:2 für die Gäste.
Die letzten 10 Minuten erhöhte der FCL den Druck und kamen durch K.Alkin und Dennis Bonke zum 4:3-Sieg. Aufregung gab es noch in der Nachspielzeit, als ein Arnacher Spieler einen Spieler des FCL am Hals packte und ihn auf die Laufbahn stieß, der SR hatte aber diese Situation nicht gesehen und konnte den Arnacher Spieler auch nicht bestrafen.