FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
5. Spieltag - 16.09.2012 15:00 Uhr
SV Deuchelried   FC Lindenberg
SV Deuchelried 0 : 3 FC Lindenberg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kurtulus Alkin, Oliver Baldauf, Klaus Wagner

Assists

3x Ali Öztürk

Gelbe Karten

Benedikt Dotschkail, Dennis Bonke

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (59')Klaus Wagner (Ali Öztürk)
0:2 (69')Oliver Baldauf (Ali Öztürk)
0:3 (70')Kurtulus Alkin (Ali Öztürk)

Sieg in der zweiten Halbzeit gesichert

Gegen einen defensiven Gegner hatte die Mannen um Trainer Weinert Mühe den Sieg heimzuschaukeln. Die Lindenberger gingen sehr offensiv ans Spiel und hatten ein ums andere Mal die Chancen das Tor zu erzielen, aber der Deuchelrieder Torwart hatte heute auch seinen guten Tag, und parierte einige Bälle die auf sein Tor kamen. So ging es nur mit einem 0:0 in die Pause.
Die zweite Halbzeit hatte dann auch Deuchelried die Chance bekommen, und um in Führung zu gehen. Durch ein schönes Zuspiel von Ali Öztürk hatte dann Klaus Wagner keine Probleme den Ball ins Tor unterzubringen. Mit einem Doppelschlag in der 69. und 70. Minute durch Oliver Baldauf und Kurtulus Alkin erzielte der FCL das 2:0 und 3:0. Wenn die Chancen weiter konsequent ausgenützt worden wären, hätten die Bergstädter weitaus höher gewinnen können.