FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
4. Spieltag - 07.09.2012 20:00 Uhr
FC Lindenberg   TSV Ratzenried
FC Lindenberg 1 : 1 TSV Ratzenried
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Klaus Wagner

Assists

Pascal Schindele

Gelbe Karten

Johannes Dotschkail, Pascal Schindele

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (02')TSV Ratzenried
1:1 (26')Klaus Wagner (Pascal Schindele)

wieder ein Remis

Nachdem der FC Lindenberg letzten Sonntag mit einem Unentschieden spielte, reichte es heute gegen den bisher ungeschlagen TSV Ratzenried zum 1:1.
Die Bergstädter erwischte schon schon in der zweiten Minute kalt, als Julian Karg mit einem schönem Treffer das 1:0 für die Gäste erzielte. Diese Führung bäumte den TSV auf und sie versuchten das 2:0 nachzulegen. Die erste große Chance hatten die Gastgeber dann in der 15. Minute als aber der Ball nur die Latte traf.
In der ersten Halbzeit spielten die Württemberger einen sichereren Fussball, wobei aber der FC Lindenberg viel lauffreudiger waren, und somit auch immer wieder Druck ausübten. Miit einem Freistoß in der 26. Minute traf Pascal Schindele nur den Pfosten, und Klaus Wagner setzte im Nachschuß den Ball ins Netz zum 1:1-Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit drängten die Gäste den FCL immer mehr in die eigenen Hälfte, und kamen zu zahlreichen Chancen, die zum Glück aus Lindenberger Sicht ungenützt blieben.
Letztendlich trennten sich beide Mannschaften im Flutlichtspiel mit einem Remis.