FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
2. Spieltag - 25.08.2012 17:00 Uhr
FC Leutkirch   FC Lindenberg
FC Leutkirch 4 : 1 FC Lindenberg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Klaus Wagner

Assists

Pascal Schindele

Gelbe Karten

Florian Peinecke, Murat Aras, Johannes Dotschkail, Kurtulus Alkin

Gelb-Rote Karten

Kurtulus Alkin (90')

Zuschauer

37

Torfolge

1:0 (26')FC Leutkirch
1:1 (30')Klaus Wagner (Pascal Schindele)
2:1 (41')FC Leutkirch per Freistoss
3:1 (86')FC Leutkirch
4:1 (95')FC Leutkirch

Nach Auftaktsieg folgt eine Niederlage

Auf Aufstiegsaspirant FC Leutkirch kam der FC Lindenberg mit 4:1 unter die Räder. Beide Mannschaften begannen vorsichtig, wobei der FC Lindenberg die etwas bessere Mannschaft war. Durch einen Eckball in der 26. Minute kam dann die Bergstädter mit 1:0 in Rückstand. Vier Minuten später erzielte Klaus Wagner den Anschlußtreffer. Was der FC Lindenberg vermeiden wollte, ist aber 4 Minuten vor der Halbzeit passiert, da Leutkirch mit einem direkten Freistoß das 2:1 machte.
Die zweite Halbzeit stellte Co-Trainer Tommy Weigand die Mannschaft um, wobei beide Mannschaften einige Chancen hatten. Leutkirch hatte aber die besseren Chancen gehabt, die aber ungenützt blieben. Kurz vor Spielende machte der FC Lindenberg hinten auf und den Ausgleich zu erzielen,da Ralf Häge in der 84.Minute nach einer Tätlichkeit mit einer roten Karte vom Platz musste. Der FC Leutkirch nutzte dies eiskalt aus, und erzieleten mit zwei Konter in der 86. und 95. Minute das 3:1 bzw. 4:1.
Letztendlich fiel der Sieg für Leutkirch zu hoch aus.