FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
22. Spieltag - 05.05.2013 17:00 Uhr
SV Maierhöfen   FC Lindenberg
SV Maierhöfen 2 : 0 FC Lindenberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Roman Hurka, Muhammet Alkin, Michael Wellenberger

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (19')SV Maierhöfen
2:0 (40')SV Maierhöfen per Elfmeter

Erste Halbzeit besiegelt Niederlage

Mit einer besseren ersten Halbzeit hätte der FCL die Möglichkeit gehabt, den SV Maierhöfen zu besiegen. Aber es ist andersgekommen, wie man sich das erwartet hat.
Die Speler aus der Bergstadt verschliefen komplett die erste Halbzeit und nach 19 Minuten war man durch einen strammen Schuß von Dominic Wagner mit 1:0 in Rückstand. Anstatt man versuchte den Ausgleich zu erzielen, agierten beide Mannschaften mit langen Bällen. Fünf Minuten vor der Halbzeit bekam der SV Maierhöfen ein Foulelfmeter zugesprochen, da ein Spieler im Strafraum zu Fall gebracht worden ist, den Adrian Kuhn verwandelte.
Die zweite Halbzeit hatte der FC Lindenberg mehr Spielanteile, und versuchten den Anschlußtreffer zu markieren. Pascal Schindele hatte zweimal die größte Möglichkeit, beim ersten Schuß parierte der Maierhöfner TW glänzend zur Ecke, der zweite Schuß ging an die Latte.
Die Maierhöfner agierten in der zweiten Halbzeit mit ihren gewohnten langen Bälle nach vorne, und kamen zu keiner weiteren Chance.
Letztendlich brachte der SV Maierhöfen die Führung über die Zeit.