FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A3
20. Spieltag - 21.04.2013 15:00 Uhr
FC Lindenberg   SC Unterzeil
FC Lindenberg 4 : 0 SC Unterzeil
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philipp Frommknecht, Michael Wellenberger, Muhammet Alkin, Pascal Schindele

Assists

2x Pascal Schindele, Philipp Frommknecht, Klaus Wagner

Gelbe Karten

Pascal Schindele

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (28')Pascal Schindele (Klaus Wagner)
2:0 (48')Philipp Frommknecht (Pascal Schindele)
3:0 (70')Michael Wellenberger per Weitschuss (Pascal Schindele)
4:0 (75')Muhammet Alkin (Philipp Frommknecht)

Verdienter Sieg!!!

Mit einem verdienten 4:0 Sieg, gegen den Tabellennachbarn aus Unterzeil, hat der FCL einen weiteren Platz in der Tabelle gut machen können. Die Mannen von Trainer Dieter Weinert zeigten von Beginn an wer der Herr im Haus ist. Mit hohem Tempo und schnellem Spiel kam der FCL schon in den ersten 15 Minuten mehrmals gefährlich vor das gegnerische Tor. In der 28. Spielminute war es dann soweit. Durch einen gelungenen Pass von Klaus Wagner zog Pascal Schindele im Strafraum trocken ab und erzielte damit das lang ersehnte 1:0. Wohl motiviert durch diesen Treffer erhöhten die Gäste für kurze Zeit den Druck auf den FCL, aber ein gut parierender Marco Greber hielt "die Kiste" bis zur Halbzeit sauber. Nach der Halbzeit machte der FCL da weiter, wo er in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Schon nach drei Minuten erhöhte Philipp Frommknecht zum 2:0. Danach war von den Gästen nicht mehr viel zu sehen. Durch die Unkonzentriertheit in der Abwehr des SCU kam der FCL noch zu den Toren 3:0 (70.Min.) und 4:0 (75. Min.). Der SCU reduzierte seine Chancen auf ein Tor mit zwei gelb-rote Karten (78. Min. und 88. Min.) nach wiederholtem Foul.