FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B7
28. Spieltag - 13.05.2012 13:15 Uhr
FC Lindenberg II   SV Deuchelried II
FC Lindenberg II 3 : 1 SV Deuchelried II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Forstmeier, Mehmet Alkin

Assists

3x Thomas Klemisch

Gelbe Karten

Karl Krautwurst, Dirk Stenzel, Dennis Moscato

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (28')Mehmet Alkin (Thomas Klemisch)
2:0 (35')Jonas Forstmeier (Thomas Klemisch)
2:1 (55')SV Deuchelried II
3:1 (88')Jonas Forstmeier (Thomas Klemisch)

Sieg der zweiten Mannschaft über SV Deuchelreid II

In einem guten Spiel holten die Spieler des FCL II wieder drei Punkte gegen den SV Deuchelried II. Nach 28 Minuten erzielten die Hausherren das 1:0. Nur sieben Minuten traf Jonas Forstmeier zum 2:0-Halbzeitstand.
Der SVD II kam in der zweiten Halbzeit etwas besser ins Spiel und hatten die ein oder anderen Möglichkeit den Anschlußtreffer zu erzielen, aber ein gut spielerender Torwart Daniel Pietschmann vereitelte die Chancen. Ricardo Borges traf aber dennoch in der 55.Minute zum 1:2.
Kurz vor Schluß hatten die Gäste einige Chancen zum Ausgleich, aber im Gegenzug traf dann wieder Jonas Forstmeier zum 3:1-Sieg der Hausherren.