FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B7
5. Spieltag - 03.09.2011 15:15 Uhr
SV Neuravensburg II   FC Lindenberg II
SV Neuravensburg II 3 : 1 FC Lindenberg II
(0 : 0)

Spielstatistik

Assists

Daniel Pietschmann

Gelbe Karten

Johannes Dotschkail

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (49')SV Neuravensburg II
1:1 (67')SV Neuravensburg II (Eigentor) (Daniel Pietschmann)
2:1 (75')SV Neuravensburg II
3:1 (88')SV Neuravensburg II

FCL II wartet immer noch auf den ersten Punktgewinn

Mit einer kämpferischen Leistung mussten sich die Mannen von Trainer Javier Gonzales eine 3:1-Niederlage einkassieren. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften einige Chancen, was aber ungenützt geblieben ist. Mit 0:0 ging es in die Pause.
Gleich nach Wiederanpfiff bekam der FCL II das 1:0. Von nun an kämpften die Gäste auf den Ausgliech hin, was mit einem Eigentor von den Gastgebern das erste Saisontor zu erzielen. Durch einen Doppelpack in der 75. bzw. 88. Minute durch Josip Ojurovic kam die Bergstädter auf die Verliererstrasse.