FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
14. Spieltag - 06.11.2011 14:30 Uhr
FC Lindenberg 07   SV Arnach
FC Lindenberg 07 2 : 0 SV Arnach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felipe dos Santos, Muhammet Alkin

Assists

Klaus Wagner

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (06')Muhammet Alkin per Elfmeter
2:0 (58')Felipe dos Santos (Klaus Wagner)

zweites Spiel zu null

In einem Spiel ohne viele Höhepunkte setzte sich der FC Lindenberg mit 2:0 gegen den schwachen Gegner SV Arnach durch. Der letzjährige Vizemeister der Kreisliga A zeigte wenig Akzente, und die Bergstädter waren die spielbestimmende Mannschaft. Nach sechs Minuten wurde ein Stürmer des FCL im Strafraum gefoult und Muhammet Alkin hatte keine Mühe den Elfmeter zu erzielen. Zwei Minuten später bekam auch der SV Arnach einen Handelfmeter zugesprochen, und FCL-Torwart Peinecke hielt den Ball. Im weiteren Spielverlauf hatte die Bergstädter die Möglichkeiten gehabt, das Ergebnis zu erhöhen, aber so blieb es bis zur Halbzeit bei der 1:0-Führung.
Die zweite Halbzeit erhöhte der SVA etwas den Druck, aber blieb weiterhin ohne Tor. Nach 58. Minuten war die Partie dann entschieden, da durch einen Konter von Klaus Wagner der mustergültig auf dos Santos auflegte und das 2:0 markierte.
In diesem Spiel hätte der FCL durch bessere Chancenverwertung höher gewinnen müssen.