FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
12. Spieltag - 23.10.2011 15:00 Uhr
FC Lindenberg 07   SV Waltershofen
FC Lindenberg 07 5 : 2 SV Waltershofen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Hakan Sahin, Klaus Wagner, Felipe dos Santos

Assists

Oliver Baldauf, Muhammet Alkin, Hakan Sahin, Kurtulus Alkin

Gelbe Karten

Dominic Jock

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (04')Hakan Sahin
1:1 (11')SV Waltershofen
2:1 (29')Felipe dos Santos (Muhammet Alkin)
3:1 (61')SV Waltershofen (Eigentor) (Oliver Baldauf)
4:1 (68')Hakan Sahin (Kurtulus Alkin)
5:1 (77')Klaus Wagner (Hakan Sahin)
5:2 (91')SV Waltershofen

Spiel mit vielen Toren

In einem Spiel mit vielen Toren waren die Bergstädter spielbestimmend, und kamen zu einem verdienten 5:2-Sieg. Schon nach 4 Minuten führte der FCL durch ein schönes Tor von Hakan Sahin mit 1:0. Durch eine große Chance durch Muhammet Alkin hätte der FCL mit 2:0 führen müssen, aber prompt fiel der Gegentreffer. Doch dos Santos traf in der 29. Minute zum 2:1-Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit waren die Hutstädter die bessere Mannschaft und kamen zu weiiteren 3 Toren, wobei das 3:1 durch einen Waltershofener Spieler ins eigene Tor befördert worden war. In der Nachspielzeit erzielte Adrian Dunst (SVW) den 5:2-Endstand.