FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
11. Spieltag - 16.10.2011 15:00 Uhr
Kleinhaslacher SC   FC Lindenberg 07
Kleinhaslacher SC 2 : 1 FC Lindenberg 07
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Klaus Wagner

Assists

Florian Peinecke

Gelbe Karten

Benedikt Dotschkail

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (24')Kleinhaslacher SC per Elfmeter
2:0 (35')Kleinhaslacher SC
2:1 (48')Klaus Wagner (Florian Peinecke)

Schiedsrichter bringt FCL auf Verliererstrasse

In einem emotionalen Spiel holte der FC Lindenberg keinen Punkt in Kleinhaslach. Die Bergstädter verschliefen die erste Halbzeit. In der 24. Spielminute hatte Torwart Peinecke den Ball schon sicher in der Hand, und plötzlich pfiff SR Hans--Dieter Englert (SV Deuchelried) auf Elfmeter, zur Verwunderung aller FCL-Fans. Dieser wurde von Patrick Zeh sicher verwandelt. Nun spielte Kleinhaslach auf, und kamen elf Minuten später durch Tobias Maushart zur 2:0-Führung.
Nach der Halbzeitpause kam die Mannaschaft um Trainer Weinert verwandelt aus der Kabine und bestimmte die zweite Hälfte. Durch einen Abschlag von Peinecke hatte Klaus Wagner keine Mühe den 2:1-Anschlußtreffer zu markieren. Ab der 60. Minute spielte die Bergstädter mit einem Mann mehr, da Patrick Zeh (KSC) die gelb-rote Karte sah. Nur brachte man es nicht fertig, den zweiten Treffer zu erzielen.