FC Lindenberg 1907 e.V.
Aus Tradition. Fußball. Seit 1907.

Auf geht's FCL!!!

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A3
7. Spieltag - 18.09.2011 15:00 Uhr
SV Eglofs   FC Lindenberg 07
SV Eglofs 3 : 1 FC Lindenberg 07
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Klaus Wagner

Assists

Dominic Jock

Gelbe Karten

Dominic Jock

Rote Karten

Thomas Hage (84')

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (45')SV Eglofs
1:1 (67')Klaus Wagner (Dominic Jock)
2:1 (69')SV Eglofs
3:1 (82')SV Eglofs

Wasserschlacht gewinnt der SV Eglofs

In einer Wasserschlacht gewann der SV Eglofs verdient mit 3:1 gegen den FC Lindenberg. In der ersten Halbzeit waren die Gäste die spielbestimmte Mannschaft, versäumte es aber die Tore zu machen. Die größte Chance hatte Thomas Hage, der einen Freistoß in der 15. Minute an die Latte schoß. Der SVE hatte zwei Chancen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Tobias Kempter das 1:0. Die zweite Halbzeit gehörte eindeutig den Gastgebern. Durch den Anschlusstreffer von Klaus Wagner kamen kurzweitig nochmals Hoffnung auf, aber der SV Eglofs kämpfte mehr und kam folgerichtig durch zwei weiteren Treffern durch Elmar Kempter und Manuel Stocker zum 3:1-Sieg des SVE.